Sportler, Politiker und Manager wenden Mentaltraining ganz selbstverständlich an! Entwickelt wurde es für die Raumfahrt und für den Spitzensport.

Auch in Schule und Uni ist Mentaltraining enorm hilfreich. Denn mein Denken entscheidet darüber, ob ich in Prüfungen Erfolg habe oder nicht. Natürlich: Lernen muss ich trotzdem. Wenn ich über den Stoff nicht Bescheid weiß, dann kann ich ihn bei einer Prüfung auch nicht abrufen.

Mit Mentaltraining kann man sich so auf eine Prüfung vorbereiten, dass das Wissen ohne Blockaden abgerufen werden kann. Junge Menschen profitieren enorm davon, voller Konzentration und Zuversicht zu sein, sie gewinnen an Selbstvertrauen und Eigenverantwortung.

Je früher Menschen lernen, ihre innere Stärke zu entwickeln, desto leichter haben sie es später als Erwachsene.

Selbstvertrauen ist eine der Eigenschaften von Menschen, die am wenigsten festgefügt ist. Das bedeutet, dass wir in jedem Lebensalter, unabhängig von unseren bisherigen Erfahrungen, großes Selbstvertrauen entwickeln können. Damit können wir auch in späteren Jahren noch ein unglaubliches Potential entfalten!

Mentaltraining ist auch über Skype möglich, bitte kontaktieren Sie mich für nähere Informationen.

Anmeldung Mentaltraining